Herzlich willkommen beim Schützenverein Benolpe e.V.


Was gibts Neues?

Die Tradition lebt! Der Schützenverein lädt alle Benolper und Gäste herzlich zu den diesjährigen Maifeierlichkeiten ein. Wir starten am 30.04. im Anschluss an den Dorftreff in der Schützenhalle mit dem Setzen des Maibaums und einem zünftigen Dämmerschoppen. Am 01. Mai geht es um 10:30 los mit Wanderungen und Mountainbike Touren. Im Anschluss um 11:00 starten wir mit dem Frühschoppen und einem bunten Tagesprogramm: neben dem Kinder-Vogelschießen warten u.a. Darts, Kicker und Tischkicker auf Euch! Mehr dazu hier…


Auf unserer eigenen Homepage www.schuetzenverein-benolpe.de könnt ihr Euch einen umfassenden Überblick über der Schützenverein verschaffen, es gibt dort aktuelle Bilder von unseren Regenten, vergangenen Festen und vieles mehr. Dort findet ihr auch Informationen zur Geschichte unseres Vereins, Bildergalerien, aktuelle Termine, Informationen zum aktuellen Vorstand, Links zu vielen Schützenvereinen und nicht zuletzt zu unseren Sponsoren.

Hier auf benolpe.de möchten wir Euch besonders die Rubrik „Die Schützenhalle“ ans Herz legen. Hier habt Ihr die Möglichkeit, unsere frisch renovierte Halle für eigene Feste wie Geburtstage, Polterabende, Jubiläen oder andere Anlässe zu mieten. Anhand des übersichtlichen Belegungsplans kann man auf einen Blick feststellen, ob die Halle am Wunschtermin noch verfügbar ist.

Wir würden uns freuen, Euch auf unserem kommenden Schützenfest begrüßen zu dürfen! Die aktuelle Festfolge findet Ihr hier auf unserer Webseite.

Bei Fragen oder Anregungen zu unserem Verein, sind wir jederzeit per E-Mail unter schuetzenverein@benolpe.de zu erreichen!

Mit vielen Grüßen aus dem schönen Benolpe

Jürgen Nolte & Niklas Rinscheid
(Vorstand)

Viel Spaß beim Stöbern!