Nachlese Osterputz 2023

Osterputz: Danke sehr!

Herzlichen Dank an alle fleißigen HelferInnen und Helfer, die rund um den Osterputz bei uns im Dorf aktiv waren! Es sind dieses Mal Gott sei Dank keine Unmengen an Müll im Container gelandet, trotzdem reichte die unschöne Auswahl an Unrat von A wie Autoreifen bis Z für Farbe. Es ist nach wie vor nicht zu begreifen, warum man Derartiges in den Wald fährt, zumal der Weg zur Deponie oder zum Wertstoffhof wohl nicht viel weiter wäre und man das Zeug kostenlos abgeben kann, oder man eben auf die entsprechende Müllabfuhr wartet. Wie auch immer: Haltet die Augen auf nach Müll, der ohne Verstand in die Gegend geworfen wurde, und entsorgt ihn entsprechend, die Natur wird es euch danken!

Ein besonderes Danke geht an Herrn Bürgermeister Jarosz, der sich an dieser Aktion beteiligt hat!